Gottesdienst für Paare mit total vokal - total vokal
16090
post-template-default,single,single-post,postid-16090,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Gottesdienst für Paare mit total vokal

Gottesdienst für Paare mit total vokal

Als Gastchor umrahmter der Chor total vokal, unter dem einfühlsamen Dirigat seiner Übergangschorleiterin Elisabeth Schnitzer, den von Pfarrerin Scharpf sehr eindrücklich gestalteten Gottesdienst für Paare am Sonntag, 17. Februar 2019, im Evang. Gemeindehaus Hohe Wart.

Die vom Chor gefühlvoll vorgetragenen und dem Thema des Gottesdienstes entsprechenden Liederbeiträge, “Ich liebe Dich…”, “Wunder geschehen…” und “Something Stupid…”, wurden musikalisch von Jürgen Ullmann am Piano begleitet und haben zu einer sehr schönen und bewegenden Atmosphäre des Gottesdienstes beigetragen.